Samstag, 14. Juli 2007

Waiting for the 7.18 (II)

Stimmt eigentlich nicht, habe ich auf dem Weg von der Straßenbahn heim überlegt. Ich warte nicht. Ich gehe auf den 18. Juli zu, und zwar schnurstracks. Man vergleiche die aktuellen mit den vergangenen Prä-Prüfungs-Postings (A2 und Sozial). Es hat sich Routine eingeschlichen; es ist viel mehr Basiswissen vorhanden; kein Semester vorgelernt; noch drei ganze Tage Zeit (Tag I = morgen: Sprachentwicklung; Tag II: alles über das kleine Kind; Tag III: Methoden, Streß, kindliche Körper- und Krankheitskonzepte); deutliches Bewußtsein, daß man keine Zeit vertrödelt hat, sondern insgesamt etwas viel um die Ohren hatte. Usw.
Ich bin von einem Experten auf Musik aufmerksam gemacht worden. Nach einmaligem Anhören der CD (das Tolle ist, daß man die ganze Musik einfach hören kann!) sag ich: hörenswert, ruhig, aber sehr nett.

1 Kommentar:

niesen hat gesagt…

Viel Erfolg.
Das wird bestimmt ein Riesenkracher.
Püttüpüttüpüttü.

Aber geht ja auch ohne...