Montag, 14. Juli 2008

Ach ja, das Tolle

Hab ich wohl ganz vergessen, während ich mich von meinem eigenen Hirn entzücken ließ.

Toll: Mein Poster für die Jahrestagung der Gesellschaft für Neuropsychologie wurde angenommen! Für Cheffe und Co. kam das zwar nicht überraschend, weil die eh auch ein Symposium angemeldet und gekriegt haben, aber ich hab mich über meinen ersten eigenen Kongreßbeitrag angemessen gefreut! Also machen wir wieder mal ein Poster, und dann geht es ab nach Tübingen. Schade eigentlich - eine der ganz wenigen Städte Westdeutschlands, die ich schon kenne. Lieber wäre mir natürlich irgendein bislang noch völlig unbekanntes Nest gewesen, sowas wie die Ruhrpottperlen (ist auch nicht so weit) oder Bonn oder so. Dafür ist Tübingen natürlich hübsch, mit Fluß und Burg und Gedöns.

Toll: Morgen schreibt das Schwesterherz die familienintern zweite einsnull in Physio, und der Auftrag lautet, daß sie bitte ob der netten Fragen vor Freude quieken solle, sobald sie die Aufgaben hat. Das habe ich ihr so weitergegeben. Die Schlafexpertin meinte dann, nicht daß es dann heißt, aufgrund der exzellenten Klausur der Schwester müsse meine Note nochmal umgewidmet werden. Egal wie, jedenfalls Daumendrücken morgen nachmittag, und hinterher mit Getränken davorstehen.

Toll: Morgen gehts Empiriepraktikum mit der Posterpräsentation zuende, mal sehen, wie die Mädels und Jungens das so machen.

Toll: Der Decision-maker war da und half beim Prokrastinieren.

Toll: Ich bin lässig genug, den zehntletzten Tag vor der Prüfung ganz lässig nichts zu machen. Also gestern ja ja, aber heute eher: nein. Dafür was anderes sinnvolles gemacht: eigentlich auch nein, bis auf wenige, kurze Ausnahmen.

Nicht so toll: Zwangsvegetarismus. Im Salat gabs nur vegetarische Wellnesspfanne, die an sich lecker war, nur wenn man das Tofu durch Fleisch ersetzt hätte, wär noch besser gewesen. Und jetzt ess ich auch noch Spinatpizza, die ist vom Konfidentenintermezzo neulich noch über. Bleibt die Frage, warum ich nicht an solchen Abenden Hähnchenflügel esse? Die gibt es unlogischerweise dann, wenns am Salat bereits Hähnchenschenkel gab. Nicht so toll, oder?

Und, toll: Habe ein kürzlich für 2 Öre (also mit Personalrabatt noch weniger) erstandenes T-Shirt ausm Kinderladen an, und das ist nicht zu eng oder klein oder sowas! (Gr. 170)

Keine Kommentare: