Mittwoch, 21. Oktober 2009

Aber das gibt es auch:

und es ist zwar kaum zu glauben, aber mehr als wahrscheinlich, daß mit dieser schwarzgelben Zukunft sowas genau nicht kommt, obwohl es wahrscheinlich wirklich niemandem wehtäte und irrsinnig viel Geld brächte. Man fragt sich schon ein wenig, warum.

Früher rief man "In der Rüstung sind sie fix, für die Bildung tun sie nix!" Heute sind es die Banken (offen) und immer noch die Rüstung (spricht man nicht drüber, aber in Afghanistan wird sicher nicht mit Palmzweigen gewedelt) und inzwischen auch die Pharmaindustrie (siehe Märchen über gestiegene Gesundheitskosten, Geschwister Schmidt&Lauterbach, und Impfung gegen Sauseuche, umstrittene).

Hier kommt grad viel Saures, aber, hej, guckt mal in die Zeitungen. Da steht auch nurmehr Saures drin. Ich hoffe wenigstens, daß all jene, die mit der FDP wenigstens ein Herbeieilen verfassungsmäßiger Rechte erhofft haben, sich inzwischen selber in rückwärtige Körperteile verbeißen. Schade, daß fahrlässiges Wählen nicht strafbar ist.

Keine Kommentare: