Freitag, 27. Februar 2009

verschoben...

Tja, wenn der Prüfer den Termin "nicht wahrnehmen" kann, dann wird eine Prüfung auch schonmal verschoben...glücklicherweise nach hinten. Andererseits lernt man natürlich nicht ein my mehr...eher hält der Schlendrian stante pede Einzug. Und so ein Motivationsschreiben ist auch nicht ohne...Zeitverlust. Morgen wird beworben.

Der Schmitt Martin hat Silber gewonnen...auch wenns nach Abbruch war - danach fragt später keiner, und wenn der zweite Durchgang sehr unfair gewesen wäre, dann hätts auch großes Geschrei gegeben. So die erste Einzel-WM-Medaille seit Lahti 2001, wo der Martin auch Silber gewann. 'S geht halt nimmer ohne ihn. Ärgerlich allein: ich hätt's gucken können, aber ich dachte, es sei erst morgen. *hmpf*

Durch diese ganze Empfehlungs- und Motivationsschreiberei fühle ich mich inzwischen selber fast richtig gut...das sollte mich eigentlich zusätzlich motivieren. Dabei denke ich eigentlich nur an den Urlaub, was aber möglicherweise eher daran liegt, daß die Prinzessin so müde aussieht.

Heute habe ich dem Westfalen(Käse-)Blatt noch berichtet, warum es so toll ist, hier und überhaupt Psychologie zu studieren. Am 14. April, für alle, die Zugriff auf diese internationale Publikation haben, gibt es ein großes Psychologie-Bielefeld-Uni-Spezial.

Mehr gibts heute nicht. Morgen geht es nach Brake; der alte Mann wird noch älter, und diesmal rund.

Keine Kommentare: