Donnerstag, 20. November 2008

Hotdog: ja, Kerzen: nein

Das ist doch mal ein erfolgreicher IKEA-Besuch, will ich meinen. Außerdem im Korb: ein knallrotes Schubladenelement, wohinein ich schon mehrere Staperl umherfliegendes Papier geschichtet habe, sowie eine Badematte in türkis und blaue Bettwäsche mit diversen Spezialkringeln. Leider befindet sich die von mir avisierte Kommode nicht mehr im Sortiment, und die anderen waren entweder häßlich oder sehr teuer oder aber, in extremen Fällen, beides. Jetzt muß die Umräumfrage nochmal völlig neu bedacht werden. Soll ich mir einen blöden Kleiderschrank hinstellen?

Hier übrigens das Ergebnis von lustiger Bastelarbeit (und ich weiß nicht, warum immer alle auf diese Zusammenbauanleitungen von IKEA schimpfen... ich habe damit keine Probleme):

Es war auch sehr befriedigend, die diversen Papierstapel auf dem Schreibtisch in diese ganzen Schubladen einzusortieren:-)

Und hier, wenn wir schonmal bei Bildern sind, das von der begnadeten Studienberaterin gestaltete Abschiedsgeschenk für den Chef, der sich darüber angemessen gefreut und gelobt hat, die Karte in sein neues Büro zu hängen:



Rührstück...


Keine Kommentare: