natürlich von dem Comicduo who does what duos should do!
Ansonsten nix Berichtenswertes: November as scheduled, Empiriepraktikum wie immer, Abschiedsgeschenkübergabe Fachschaft - Chef mit nichtganztränen (Gottseidank bin ich nicht nah am Wasser gebaut), wiedermal eine wunderbare Vorlesung zu psychischen Störungen von dem hier - wiedermal ein Hinweis darauf, daß mir gut erzählte Inhalte so gut, weil episodisch im Kopf bleiben, daß ich die gar nicht mehr extra werde lernen müssen - alles schon abgespeichert, wo es hingehört.
Über die beiden phantastisch schlechten Referate gestern und heute verliere ich mal kein Wort - da wird in Kürze Anschauungsmaterial nachgereicht. Hingegen die Prinzessin befaßte sich in einem guten Vortrag bzw. einer Zusammenfasung eines sicherlich phantastischen Vortrags für Sprachtherapeuten, der am letzten Dienstag in Cloppenburg gehalten wurde, mit Zusammenhängen von Beeinträchtigungen im Arbeitsgedächtnis und bei verbalen Gedächtnisaufgaben bei Kinder mit selektiver Sprachbeeinträchtigung. Dabei immer wieder interessant, HJM beim kippeln zuzugucken. Ebenfalls interessant, daß nicht mal bei dieser Gelegenheit die neue Mitarbeiterin vorgestellt wurde. Eine andere, länger dabeiseiende und seit einiger Zeit sogar habilitierte Mitarbeiterin fragte mich heute aufm Klo, was ich eigentlich für eine Mitarbeiterin sei. Naja, so kommt eins zum anderen.
Morgen gibts bei IKEA eine Kommode, Stauraum für 5 Jahrgänge der Zeitschrift NEON und Bettwäsche. Auch müssen Schubladen her, um den Schreibtisch zu entrümpeln. Am meisten freue ich mich allerdings auf die Hotdog-Orgie und auf Nein, keine Kerzen, keine Klemmleuchten, keine praktischen Aufbewahrungsnupsi...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen