Mittwoch, 8. Oktober 2008

poster in press:

So, Baden-Württemberg und die versammelte Neuropsychologie können kommen! Bzw, ich fahr ja hin. Morgen. Unter strenger Ausnützung des ungewollten Semestertickets. Auf bislang unbefahrenen Bahnstrecken (also von mir!). Nach Stuttgart, auch noch. Naja, nach drei Jahren kann man sich ja mal wieder blicken lassen. Gestern ergab sich einiger Trubel, weil alle auf einmal schon am Sonnabend zurückfahren wollten. Ich ja auch, aus Gründen. So komme ich schon wieder in den Genuß, von der weltbesten Vomzugabholerin vom Zug abgeholt zu werden, und das auch noch mitten in der Nacht. Keine Stunde zu früh!

Wenn ich zaubern könnte, würde ich jetzt noch schnell den Kreta-Soundtrack brennen. Oder ich muß ein Lied weglassen. Da wäre zaubern natürlich eleganter...

Keine Kommentare: