Mittwoch, 10. September 2008

So wird das nix

Je mehr Psychos hier in der Bib sitzen, desto zu weniger kommt man. Bei mir gehts noch, ich muß ja schließlich nur Sachen lernen, die ich eigentlich eh schon weiß. Aber wie soll man 25 Temperamentstheorien auswendig lernen, wenn man sich nebenbei noch um liebe Kommilitoninnen kümmern muß? Die man mit Überraschungseiern überrascht und beglückt, damit die Motivationskurve wieder steil ansteigt? Die sich über banale Dinge freuen, wie zum Beispiel das Vorfinden eines Schafs im Inneren des Ü-Eis (und die halbe Bib freut sich mit...):

Meine Motivationskurve kriegt sich mittels unverhoffter Besuche in den Griff, wird aber leider durch eMails mit Betreffzeilen wie [Studierende] Systemausfall und Revision bitte checken arg gedämpft. Naja, gleich habe ich die aller-allerletzte Manes-und-Clark-Studie durch, und dann darf ich mich endlich auf die Brand-Studien stürzen :-D!!

Keine Kommentare: