Sonntag, 1. Juni 2008

Endlich wieder Bilder

Nachreichungen.

So sieht das aus, wenn ich mich mit der Lieblingsnachbarin für Germany's next Topmodel präpariere. Im übrigen konnte ich mich bei der Saucenwahl zuungunsten der fettreduzierten Variante durchsetzen. Die Lieblingsnachbarin übrigens neulich zum Thema Sandwichregeln beim Feedback (Erst was nettes, dann die möglichst konstruktiv formulierte Kritik, dann nochmal was nettes): Dein Chef, bei dem habe ich mal Sandwich bekommen. Ich würd mal so sagen: das war mal 'ne ganz schön fette Portion Fleisch für mich, ne. Eingepackt zwischen zwei Scheiben Knäckebrot. Aber war berechtigt, ne.

So sehen also die neuen Turnschuhe in einer Art Kontext aus.

Die Highlight-Folie vom Drogenseminar. Minutenlang mußte ich mir das Kichern verkneifen. Anschaulicher geht es ja kaum.

Und so sieht das aus, wenn der Chef Gummibärchentüten zwecks Bestechung der Seminarteilnehmer herumwirft. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt.

Und das machen die Mädels von T3 am Feiertag: Pokern und mit den Chips Kunststückchen anstellen. Und noch stolz drauf sein.

Tja, der Dealer hatte dann, trotz aufsehenerregender Chipsanhäufungen, das Turnier knapp nicht gewonnen. Naja, ist ja vielleicht auch nicht schlecht, der möglichen Zweitbegutachterin der Diplomarbeit höflich den Vortritt zu lassen. Ob die auch mit Schnitzel bestechlich wäre?

Kleiner Zeit- und Raumsprung: Le Labe, vulgo Elbe, nahe Stendal. Kein Hochwasser mehr, aber immer noch sehr imposant. Kann man nicht Teile davon umleiten, nach hier beispielsweise?


Und noch mehr unvisuelles:

Ich habe paar Geburtstage vergessen, vor allem die Blogbrüder. Also kompensatorisch auf diesem Wege nachträglich alles Gute zum 29. bzw. zum Kindertag! Ende Mai haben immer so furchtbar viele Personen Geburtstag, unter anderem fast meine komplette Familie, naja, soll jetzt keine Ausrede sein.

Heute habe ich unter Substanzeneinfluß 80 Seiten, vor allem über Freuds Persönlichkeitstheorie und über den grundlegenden Unterschied zwischen Differentieller Psychologie und Persönlichkeitsforschung gelesen. Wenn ich so weitermache, habe ich in zehn Tagen 80% des Papierberges fürs Wintersemester geschafft (ich rede nur von Lesen!). Und am Donnerstag treffe ich erstmalig mit meiner innovativen Lerngruppe zusammen (innovativ = an DEM Wochenende bin ICH nicht da, an DEM Wochenende bist DU nicht da). Aber ich glaube trotzdem, daß ich erstmal einen guten Vortrag machen möchte, auch wenn ich davon eigentlich gar nichts habe.

Keine Kommentare: