Donnerstag, 29. Mai 2008

Isch werd bekloppt hier!

... aber immerhin schon 23 Folien, und auf den meisten steht sogar was drauf. Freue mich schon aufs Animieren, das wird sicherlich herrlich! Auf dem Gang geistern hier heute besonders viele merkwürdige Gestalten umher, die Sachen sagen wie: "Haben Sie was mit der Blackbox zu tun? Ich hatte da nämlich um 12 einen Termin, und nun wußte ich nicht, ob um 12 oder viertel nach 12, deswegen bin ich jetzt erst gekommen." (Es ist viertel nach 12.) Ja nee, is klar. Wenn ich nicht weiß, ob früher oder später, dann geh ich natürlich später. Absolut klar.

An der warmen Theke der Salatbar gabs Garnelenspieße, nicht daß ich sowas essen würde, aber immerhin. Die waren sicherlich von dem Empfang gestern übrig, der da war.

Meine tapfere Bürogenossin kämpft den Windmühlenkampf gegen allerlei Viehzeug, das infolge des plötzlich ausgebrochenen Sommers sich in unser vorvorgestern noch eiskaltes, inzwischen saharastickiges Büro verirrt. Außerdem räumt sie fluchend ihr Postfach auf.

Dank an vert für die hilfreichen Ergänzungen, und ja, ich war verdammt froh, daß die rotweißen Horden in Bielefeld den Zug verlassen haben. Das war großes Glück, daß die nicht nach Minden wollten.

Habe ich schon erwähnt, daß das Ärzte-Konzert mit Deutschland-Polen interferiert?

Keine Kommentare: