Mittwoch, 14. Mai 2008

Funky Bilder

Die Überschrift muß schon deshalb sein, weil ich auf besseres Englisch hingewiesen wurde; leider zu spät und dazu anonym. Dann bleib ich lieber beim schlechten Englisch.

So sieht das in etwa aus der Perspektive meines Telephons aus, wenn ich auf einem Bielefelder Dach herumliege.
Und das ist der Ausblick während des abendlichen Herumgammelns auf dem Siegfriedplatz. Die Ballonfahrer tun mir immer leid, daß sie für derart schlechtes Bier Reklame fahren müssen.

Weg von Ostwestfalen gibt es ja auch andere attraktive Landstriche in diesem Land.

In Brandenburg gibt es ja nix, nicht mal ordentliche Mauern zum Ransprühen, also muß das Graffiti irgendwo anders untergebracht werden. Egal Wald!

Und Box 88. Jetzt kann das Mahl beginnen:

Und das schöne Wetter hält an. (Ich erinnere mich durchaus auch an unangenehme und kalte Maimonate.) Der Bielefelder geht trotzdem lieber shoppen als an den See. Ups. Gibt ja keinen See hier; deshalb vielleicht.

1 Kommentar:

niesen hat gesagt…

Und was ist mit dem Obersee?