Samstag, 16. Februar 2008

Unverändert

Die Sonne scheint, die Februarkälte hat den Weg gefunden und läßt mich die Mütze rauskramen. In der Uni sind die Ferien ausgebrochen, was man vor allem an den fehlenden zusätzlichen Straßenbahnen und am noch mangelhafteren Mensa-Angebot merkt. Inzwischen habe ich es mir abgewöhnt, im Glaskasten die jeweiligen Produkte der Panadetechnik und Soßenverklumpung zu bewundern, und ich marschiere schnurstracks in die Salatbar.

Ich möchte nicht viele Worte über psychologische Methodenlehre und Statistik verlieren - ich bin einfach nur froh, wenn die Prüfung vorbei ist. Ich bin grad nicht so in Prüfungslaune. Und daß mich auf meine alten Tage nochmal die Wahrscheinlichkeitsrechnung einholt - ehrlich, das war das einzige, von dem ich mir nachm Abi SICHER war, daß ich mich damit NIE WIEDER befassen muß. Gut, da muß ich jetzt durch, und nachdem mir gestern die Konfidentin die Übungsaufgaben erklät hat, ist es schon besser geworden. Alles wird gut, hoffentlich.

Keine Kommentare: