Samstag, 8. Dezember 2007

Psychoparty: A critical review

Ja, ein Jahr ist schnell vorbei, und schon kann man nervöse Erstis bestaunen, die eine Psychoparty organisieren. Da ich hier keine falsche Bescheidenheit aufkommen lassen will, sag ich gleich, daß die Latte vom letzten Jahr her wirklich hoch lag - und nicht gerissen wurde, doch, das kann man wohl sagen. Unser DJ im letzten Jahr war wirklich spitze, ein absoluter Partyprofi und hundertprozentig in der Lage, die momentane Stimmungslage auf der Tanzfläche zu erfühlen und entsprechende Lieder auszuwählen. Diesjährig war der Sound von übersteuerten Bässen geprägt, und ich vermißte einiges an klassischen Alternative-Partykrachern, naja, getanzt haben wir trotzdem, und auf der Tanzfläche war es auch ganz angenehm, daß es nicht so voll wie im letzten Jahr war.

Der Rockstar war ja mit und durfte erstmal die Uni bestaunen. Erste Assoziation: Flughafen. Zitat: "Jetzt kann ich das viel besser nachvollziehen, daß du hier jede freie Minute zubringst." Zweite Assoziation: Flughafen Tegel, wahrscheinlich due to den roten Säulen. Dritte Assoziation: "Verdammt, sind die alle jung!" Aber ansonsten hat es ihm gefallen bei den Psychos, glaube ich. Sind ja auch alles solche Herzchen!

Der Wahnsinn "Zweiter Advent/ Einzelhandel" fand kürzlich für dieses Jahr ein Ende. Nun wartet die Weihnachtsfeier auf mich, d.h. sie wird nicht gerade warten, sondern hat bereits begonnen, und ich werde gleich hin- und damit einer hiesigen Party entgehen, die der liebe Mitbewohner anläßlich seines Geburtstages veranstaltet. Ausgelassenes Feiern verbietet sich leider infolge einer netten und umfangreichen Datei in meinem Postfach, die aus einem korrekturzulesenden Buchkapitelchen besteht, und ich habe die Ehre, die erste Person zu sein, die das zu lesen bekommt. Super. Ich habs vorsichtshalber noch gar nicht angeguckt, wie viele Seiten das wohl sein mögen. Das wird ein wunderbarer Sonntag, zumal noch Referatsgruppe. Hoffentlich regnet es wenigstens.

Wenigstens ist das Ticket für das nächste Wochenende gekauft.

Keine Kommentare: