Donnerstag, 6. Dezember 2007

Gestern im Café Berlin

Na, daß die Arbeitsgruppe eine coole Truppe ist, war ja nun keine neue Information für mich. Gestern gab es eine Abschiedsrunde mit dem Forschungspraktikanten, der sich schon wie Bolle auf seine Rückkehr nach Landau freut. Leider schenkten ihm seine ehemaligen Kollegen und Kolleginnen ein schickes Uni-Bielefeld-Shirt, und ich erntete zustimmendes Nicken mit der Bemerkung, daß der Bielefelder Retro-Schriftzug ja wohl mal viel besser aussieht als die Cowboy-Blockbuchstaben der Uni Landau.
Später wurden Geschichten von vergangenen gemeinsamen Abenteuern der Arbeitsgruppe erzählt, die man so wahrscheinlich nicht erwartet hätte, aber das wäre wohl bei anderen Arbeitseinheiten auch nicht anders. Noch später wurde ein allgemeines Loblied auf Berlin angestimmt, und bei dem allgemeinen Zuprosten wurde auch auf meine zukünftige Diplomarbeit angestoßen. Na denn!

Keine Kommentare: