Montag, 12. November 2007

No impress/ procrastination

*fluch*
Dieses Referat, was ich mir da an die Backe genagelt habe, ist ja wohl das allerletzte. So furchtbar unmotiviert war ich das letzte Mal, als ich... ja, was eigentlich? Was tut man nicht alles für vorzeitige Scheinfreiheit. Zum Glück ist da noch die Konfidentin!

Die morgige Bekanntgabe der Physio-Ergebnisse macht mich jetzt doch nervös. Blöd eigentlich, daß die das schon vorher sagen. Sonst wußte man doch auch nicht vorher, wann es die Ergebnisse gibt. Heute nacht habe ich davon geträumt, eine 1,22 zu haben. Pures Wunschdenken, was sich mein Frontalhirn da so des Nachts zusammenspinnt. Morgen wissen wir mehr. Was wir jetzt schon wissen: eine 1,22 isses bestimmt nicht!

Das Bielewetter zeigte sich heute wieder von seiner Schokoladenseite. Schnee, Regen, Sturm.

Ich habe heute einen echten, papiernen, handgeschriebenen, analogen Brief zur Post getragen. Das gibt es noch! Mal sehen, ob es auch funktioniert. Man schreibt viel zu wenig Briefe! Telephonieren ist natürlich wunderbar, aber es führt ja keiner Protokoll darüber, nicht wahr?

So, jetzt gehe ich noch in das A1-Seminar, wo ich den Text nicht gelesen, aber immerhin vorhin die Skripte kopiert habe. Gelesen habe ich die zwar auch nicht, aber nun.

Keine Kommentare: