Samstag, 10. November 2007

Wir schaffen das

Wir stemmen uns gegen den unerbittlichen Minutenzeiger, gegen die 397 Kilometer, die wahrscheinlich gar nicht ausreichen, weil Lichtenberg noch weiter östlich ist als Friedrichshain, und gegen Sachzwänge aller Art. Auf unserer Seite haben wir die Musik, unsere Leidenschaften und die Vodafone-Flatrates. Wir schaffen das!

1 Kommentar:

Johannes - jung&stachelig...! hat gesagt…

Könnten wir gehen vom Süden des Landes
Bis zum Norden der Welt
Um zu sehn was der Stand ist
Ich werde dich wiedersehen, weil ich es will.
Und wir singen ein Lied,
das uns begleitet
Ein kleines Licht,
das durch die Dunkelheit leitet
Ich werde dein Schatten sein
wohin du auch gehst


Liebe Grüße aus S., wo ich nun erfolgreich dem anderen teenagerähnlichen Liebespaar zugucke... ;-) Mach Dich auf diverse Blogeinträge gefasst. Ich habe diverse Menschen verschreckt und sie staunen lassen über die Geschwindigkeit, in der ich VM-PFC sagen kann... peinlich, peinlich. Und der Dienstag macht mich immer noch nervös.

Alles Liebe! Auch bzw. vor allem euch beiden.