Montag, 5. November 2007

Beyond Moskau in Glühlampe

Just ergab es sich während meines spontanen Berlinbesuches, mit dem Schwesterherz und dem Decision maker erst lecker zu kochen, dann lecker zu essen und anschließend lecker Astra in der Glühlampe - im Rahmen einer assoziierten Geburtstagsfestivität - zu trinken sowie zu mehr oder weniger zeitgemäßer Musik ordentlich abzutanzen.

Nett auch die beiden Kickertische! Kickern verlernt man ja nicht, insofern war ich recht erfolgreich (wahrscheinlich ein Alterseffekt), und Spaß gemacht hats auch.

Anschließend wurde getanzt. Der DJ machte ordentlich Betrieb. Bei den Klängen von "Moskau" gab es kein Halten mehr, und diverse Unterhak-Ketten bildeten sich, deren Bestandteile wüst die Füße in die Luft warfen. Blöd nur, daß man sich dabei ordentlich verausgabte, ohne jedoch zu wissen, daß der DJ so eine Art extended version aufgelegt hatte, und das Hüpfen nahm schier kein Ende. Der Rest war auch sehr nett, so daß man sich die Aufregungen und Anstrengungen der letzten Wochen und Monate mal so ordentlich vom Leibe tanzen konnte. Wenn man beachtet, daß ich erst vor zwei Wochen in Netzeband ebenfalls wüst beim Tanzen zu sehen war, ist das schon erstaunlich, und zukünftige Besucher der diesjährigen Psychoparty können sich schonmal warm anziehen!

Keine Kommentare: