Dienstag, 9. Oktober 2007

Heimat, Ha-Heimat...

Aus dem Zug - Brandenburg.
"Es gibt Länder, wo was los ist. Und es gibt Brandenburg."
How nice.

Dieses botanische Wunderwerk befindet sich auf dem Berliner Balkon: Nomen est omen... es scheint nur eine Myrthe zu sein. In echt isse vertrocknet, aber nicht weitersagen!

Unauffällig unter Vortäuschung eines Sms-Geschreibes auf dem Flohmarkt aufgenommen wurde das folgende Bild. Wo sind Hund und Herrchen?

Der gleiche Flohmarkt übrigens, auf dem der schwedische Finne dieses nahezu portable Videospiel erwarb (one of the last in the world, hahaha!):

Auf dem Weg zur Eastside Gallery legten wir natürlich einen Zwischenstop auf der Modersohnbrücke ein. Die Sonne begann langsam unterzugehen, und wir hatten viel Spaß daran, die ganzen Statisten zu beobachten, die sich da zu unserer Belustigung und Unterhaltung tummelten.

Sonnenuntergang an der Eastside:

O² hat hier einen fetten Landungssteg hingelegt, alter Schwede! Leider landete grad niemand. Im Hintergrund die Oberbaumbrücke und die "Pankow".

Letzter Blick auf den Liebling aller echten Berliner:


Jetzt aber echt! Los gehts...


Und jetzt melde ich mich ab bis nach der Prüfung...

1 Kommentar:

papa hat gesagt…

Also wenn es mit dem Psychologischen nicht klappen sollte, kannste ja immernoch Photographin werden. Das Rückspiegelphoto ist wirklich genial.