Donnerstag, 11. Oktober 2007

Jetzt kann es eigentlich losgehen!

Mit ähnlicher Pose möchte ich nachher auch in der Unihalle herumspazieren:


Es handelt sich übrigens um einen der glücklichen Sozial-Absolventen von gestern.

DAS hat nun endlich ein Ende und wird nicht so schnell wiederholt werden: mit Papiergeschmier vollgemüllte Tische in der Bib und nervöse Konfidentinnen.

Heute abend winkt dann ein Decision maker-Treffen in der nächstgelegenen Destination, da ja der First Assistent Decider nach Berlin abdampft.

Irgendjemand hat die halbe Uni mit semiseriösen Angeboten tapeziert:

... nee, es handelt sich natürlich um das landauf, landab berühmte Gruppentraining sozialer Kompetenzen, das hochkompetente Personen im Rahmen ihrer Diplomarbeit mit Studierenden durchführen werden. Also, wenn der geneigte Leser, die geneigte Leserin sich noch im Grundstudium befinden und lernen wollen, wie sie anderen besser mitteilen können, was sie eigentlich meinen, dann nichts wie hin und fleißig mitgemacht!

So, und jetzt geht's erstmal los.

Keine Kommentare: