Sonntag, 7. Oktober 2007

Tag der Republik

Tja, wäre heute der 58. gewesen, naja, Feiertag aufm Sonntag is ja auch nich so schön. Passend zum Jahrestag habe ich heute meinen Thälmann-Pionierausweis gefunden, wußte ich gar nicht, daß ich den noch hab. Vielleicht scanne ich den mal ein, mal sehen.
Die anderen Berichte vom Tage werden verschoben, bis ich die Bilder posten kann: hab des Kabel nich dabei. War jedenfalls lustig: Erst stundenlang packen, dann mit einem finnischen Kumpan meiner Schwester übern Flohmarkt ziehen und schlußendlich zur Eastside Gallery gehen - Sonnenuntergang usw. Dazu Schawarma und
Żywiec... wie gesagt, da gibt es noch kommentierte Bilder, später. Jetzt gibt es gleich Rosmarinbraten... hmm...

1 Kommentar:

risotto hat gesagt…

Hoch die Gläser mit Rotkäppchen auf die alte Republik! Ich habe meinen Pionierausweis auch noch zu Hause versteckt. Erstes Gebot: Wir halten Freundschaft mit unseren Freunden aus der GUS!

französische bisous an dich und danke für deine schönen Eindrücke!!!

dein / s /