Sonntag, 2. September 2007

Äußerliches

Ich beugte mich dem Druck befreundeter Blogs und änderte das Layout. Kann man ja mal machen nach ca. acht Monaten. Farblich gefällt es mir ganz gut, leider kann man die Schrift- und Verlinkungsfarbe nicht auch anpassen (da ist die VorLAGE eher VorGABE), oder zumindest ICH kann das nicht, wer weiß, vielleicht geht das auch irgendwie. Kommentare (wie ja eigentlich fast immer) ausdrücklich erwünscht!

Kommentare:

jh hat gesagt…

doch, das Anpassen ist eigentlich kein Problem; Du kannst auch die Schriftart wechseln. Kann ich Dir beim Umzug nochmal erläutern, der genau wann genau stattfinden sollte? Im Moment ist alles ein wenig stressiger als sonst, deshalb gehen in meinem Temporallappen (hihi) solche Termine schon mal verschütt...

Johannes hat gesagt…

Das Grün ist schick und recht erfrischend, beisst sich aber doch arg mit dem Profilbild - auch wenn der Spruch ja so toll ist... ;-)
Und hast Du jetzt doch nen Counter oder was ist die 565 neben dem Zitat in dem Balken da oben?