Samstag, 1. September 2007

Hehe: Bild macht blöd

Die Antwort würde mich mal interessieren. Offensichtlich scheint nicht nur Bild lesen, sondern auch für Bild arbeiten blöd zu machen.

Kommentare:

IM Kleinhirn hat gesagt…

Wieso, 6 sind doch mehr als 3, oder?
Aber die (für den Arbeitsmarkt) positive Nachricht ist: Wer bei BILD arbeiten will kann schon nach der 5. Klasse von der Schule - da gabs nämlich Bruchrechnung...

sonne hat gesagt…

Ach so, du meinst, die sind schon blöd und fangen dann bei Bild an... Ist vielleicht ein Einstellungskriterium.

niesen hat gesagt…

Aus meinem Fundus unnützen Fußballwissens:

Horst Szymaniak "Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will aber mindestens ein Viertel mehr."

Guck Dir mal im entsprechenden Bildartikel das Foto des Skateboarders an. Lange hab' ich mich da nicht gehalten...