Samstag, 1. September 2007

Der "Sommer" macht mürbe

Unterm Strich hab ich das Gefühl, daß es das immer gleiche Wetter ist. Mal braucht man mehr, manchmal weniger Schichten an Kleidung; an manchen Tagen sitzt man zum Kaffee draußen, meist aber drinnen; mal regnet es ein paar Tage gar nicht, dann wieder, als müsse das sofort ausgeglichen werden... also ich mag da richtige Jahreszeiten lieber.
Wichtigstes Ergebnis heute: Bericht gedruckt & abgegeben.
Zweitwichtiges: Prokrastinieren geht leichter, wenn man eigentlich genug Zeit hat, was zu schaffen.
Und: Hören funktioniert anders als Sehen.
Und: Fremde Personen konnten gegen Mittag herzzereißender Wiedersehensfreudeszenen ansichtig werden, die im Fernsehen wahrscheinlich als "jetz übatreiben die aba" kommentiert werden würden. Ach, der Janik ist wieder da, und da freuen wir uns sehr.
Außerdem wurden Details meines zukünftigen WG-Lebens festgezurrt.
Trotz alledem bin ich grad bißchen unwirsch.

Keine Kommentare: