Deshalb 29A.
Der Tag war zwar etwas von den Umzugsvorbereitungen überschattet, aber am Abend saßen nette und liebe Menschen mit mir im Stahlberg und halfen mir sachte beim Überqueren der Dekadenschwelle. Jetzt regnet es auch noch infernalisch, als wenn Bielefeld mir auch, wenngleich weniger zärtlich, seine Glückwünsche überbringen möchte. Auf seine Art eben. Wenn dann just beim Aussteigen aus der Bahn auch noch Travis "Why does it always rain on me?", einer launigen Eingebung des MP3-Hasen folgend, in meine Ohren trällern... naja, das ist schon wieder so bizarr, daß es nicht Zufall sein kann.
Das mit dem nicht mehr ganz geheimen Decision-Maker Erkennungszeichen ist auch eine schöne Geschichte, die allerdings mit Unterstützung noch zu erstellenden Bildmaterials viel kürzer und flotter zu erzählen ist, weswegen auf eine sofortige Erzählung hiermit verzichtet wird.
Ab morgen bin ich nicht mehr hier und noch nicht dort, sondern zwischengelagert bei einer lieben Kommiltonin. Ab Sonnabend geht es in die Orangenkiste. Ich verspreche enthüllendes Bildmaterial!
Und nun vielen Dank für die Glückwünsche und Geschenke, ich bin sehr glücklich und freue mich auf eine fette, nachzuholende Party nach all den Prüfungen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen