Dienstag, 28. August 2007

Lustig: Auch ich hatte die Horizontalverschiebung total versemmelt

War grad in der Klausureinsicht: also Herr Lohaus war ja untröstlich, daß er mir keine Eins (keine richtige Eins) geben konnte, wo ich doch bei allen Fragen volle Punktzahl hatte - außer bei den beiden, wo ich eh wußte, dasses falsch ist, und dann noch ausgerechnet bei der Horizontalverschiebung, wo ich noch gesagt habe, hehe, die kam dran, aber ich habse glaub ich richtig... naja. Macht ja nix, ich bin mit der Note nach wie vor zufrieden.

Kommentare:

IM Kleinhirn hat gesagt…

Tja, wie gesagt - Horizontalverschiebung ist schon schwieriger als man(n) sich das so vorstellt...
hehehe...

sonne hat gesagt…

zumal ich der meinung war, daß ich die wirklich draufhatte - grad aus deinen erfahrungen daraus. aber so irrt man manchmal eben.

und was ist horizontalverschiebung nun eigentlich?