Mittwoch, 29. August 2007

Für Insider: Das Chiasma opticum und ich


sind so!
(außen temporal, innen nasal)
Außerdem zu berichten: Der Satz des Tages (I):
"Ich bin heute auf Kokain umgestiegen."
[Hintergrund: eine Hausarbeit fürs Drogenseminar, die sich eigentlich mit LSD beschäftigen sollte, wofür es aber kaum Literatur gibt.]
Und: Der Satz des Tages (II):
Ich: Den Satz des Tages gab es heute schon.
IMK: Na prima, dann brauche ich mir ja keinen mehr zu überlegen!
Außerdem: erhaltene Zuschreibungen:
Meine Lerngruppe behauptet, ich sei der soziale Thalamus unseres Jahrganges. Soso, und wer ist dann der Cortex?
Habe meinen ersten Statistik-Schein abgeholt.
In einer Nacht-und Nebelaktion haben wir vorhin das Poster auf T3 aufgehängt. Das war sehr lustig, insofern dort ja von den Herren niemand da ist. Nur die tapfere Schlafstörungsexpertin harrt in ihrem Büro aus. Geräuschvoll kichernd, wie bei derlei Aktionen üblich, verlagerten wir die beiden bereits hängenden Poster nach links, um unseres noch rechts danebenzuquetschen. All das dürfte hinter der angelehnten Tür kein Geheimnis geblieben sein. Nach erfolgreichem Tun waren wir noch nicht mal ganz um die Ecke verschwunden, als sich hinter uns die Tür ganz öffnete...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Sonne, vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüsse. Jetzt habe ich jeden Tag das Bild von HJM auf meinem Nachttisch liegen....(siehe meinen blog)
I miss you,
kik