Donnerstag, 30. August 2007

Bericht und Meer

Okay, der Bericht ist fertig und wird morgen zum Abschuß freigegeben. Nurmehr noch drucken, und schon hätten wir diese Hürde auf dem Weg zum Vordiplom ebenfalls gemeistert. Geht doch!
Während wir zauberten, tobten draußen allerlei Wolkenbrüche vorbei. Die sind wohl wieder mal von der Nordsee gekommen, denn jetzt liegt wieder so ein brackiger, muscheliger, sandiger, salziger und schwerer Duft in der Luft (heissa!)... das ist Meer.

Kommentare:

niesen hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
Wie viele Seiten hat denn das Meisterwerk?

sonne hat gesagt…

Naja, so 29... wahrscheinlich sind es ein paar weniger, denn aus irgendeinem Grund sieht "times new roman" in meinem persönlichen open office ganz genau so wie "verdana" aus und nimmt entsprechend viel Platz weg. Aber schon schick!