Montag, 9. Juli 2007

Zwei Scheine, zwei Scheine!

Es gibt auch nette Montage:
1. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
2. Die Generalprobe fürs Postervorstellen lief glimpflich; es war gut genug, um die Kritik in der Sandwichmethode konstruktiv verpacken zu können. Morgen wird also mit dem guten Stück die versammelte Decision-Maker-Riege überfallen und hoffentlich nachdrücklich beeindruckt.
3. In den beiden anderen Seminaren gab es die Scheine und Wiederholung und Auswertung der Evaluation und sonst allerlei Gedöns, und ich kann es gar nicht glauben, daß SCHON WIEDER ein Semester vorbei ist; für den etwas unwahrscheinlichen Fall, daß ich in einem ähnlichen Tempo weiterstudiere, habe ich im Herbst ein Viertel hinter mir. DAS ist dann doch etwas unglaublich.
4. Nachdem ich jetzt alle bereits vergangenen Prüfungsfragen beantworten kann, sollte ich bald zum Lernen der Themen übergehen, die bislang noch nicht dezidiert abgefragt wurden.
5. Morgen und übermorgen bin ich allerdings mehr mit den Lehrvorträgen der Bewerber für den Lehrstuhl der Klinischen Psychologie und Psychotherapie beschäftigt.
6. Ich will MEHR Munchkin!!

Keine Kommentare: