Sonntag, 17. Juni 2007

Rock am [Sigi-]Ring


Auf dem Bild kommt ja die Festival-Atmosphäre schon ziemlich gut rüber. Bisweilen wurde auch geklatscht, jeweils wenn ein Titel zuendegespielt war, was man daran erkennen konnte, daß die Musik aussetzte. Auf den Toiletten war die Festivalstimmung dann leider hinüber, d.h. man mußte nicht anstehen, es war sauber und es gab in ausreichender Menge Klopapier. Das können die Straßenfeste in Berlin aber besser!
Auf dem folgenden Bild ist mittelmäßig gut der einzige Groupie der Gruppe "To old to die young" zu erkennen. Sie tanzt ekstatisch (also für Bielefelder Verhältnisse) und kontinuierlich.

Es handelt sich um die junge Frau oberhalb des brillentragenden Schneidersitzes.
Der Rest des Tages ist schnell erzählt: Berlin mit Spontanbesuch vom Papa und der Marlies, dann am Hauptbahnhof aufn Zug warten und dabei allerlei reisendes Volk beobachten können; dann wieder so eine alte Eisenbahn mit einer angealterten Reisegruppe, die beinahe genauso aufgeregt sich gebärdete wie sonst nur Jugendliche einer 10. Klasse auf Abschiedsfahrt. In Biele ging es stracks in die Uni, um *die* Datei noch ein wenig anzusehen und versuchsweise zu zaubern. Mit Erfolg! Die BIS/BAS-Werte waren ja ganz roh drinne, sollten aber als Mittelwert, also nochmal durch fünf. Das muß man nicht von Hand machen! Das kann man SPSS auch sagen! Ich KANN das SPSS sagen, hehe. Naja, und dann noch Blockseminardelinquenten treffen, und Sigi, und gleich Bett. Geht doch.

Keine Kommentare: