Sonntag, 3. Juni 2007

Endlich! Neue Musik!

Infolge eines unerwarteten, nichtdestowenigertrotz netten Zusammentreffens im Psycho-Café gelangte ich heute endlich freundlicherweise in den Besitz von der Musik, die einen Freund auf niesens Geburtstagsfest dazu verführte, den kostbaren Moment gemeinsam genossenen Tongenusses mit dem Höchstattribut "Sternstunde" zu versehen. Es geht um: Musiker und assoziierte Gruppierungen, die Namen tragen wie: Jamie T.; Just Jack; The Kooks; Travis; The good, the bad & the queen. Will sagen: Endlich neue Musik auf den Ohrwuscheln. Und: "Entdeckungen", da schon wieder mindestens ein Lied dabei ist, was ich schon seit Ewigkeiten zu kennen glaube. Will sagen: Ab und zu lohnt es doch tatsächlich, sonntags in die Uni zu gehen.
Komisch, wie die Tage immer noch normal vergehen, aber die Prüfung plötzlich näherrückt. Ich selbst bin ja bislang absolut unpanisch, aber das Umfeld beginnt, sich zu bewegen. Und es gibt ja inzwischen auch genug anderes zu tun: Daten eingeben, Daten auswerten, Poster machen, Poster nochmal machen, Bericht schreiben, Bericht korrigieren, Bericht nochmal korrigieren, Bericht nochmal neu schreiben, usw.
[N = 6 (von 10)]

Keine Kommentare: