Donnerstag, 21. Juni 2007

Bescheuerter geht's nicht

Abgesehen davon, daß ich es selbst nicht verstehe, warum ich seit sechs Wochen mit einem ziemlich zerschossenen linken Fuß umhergehe, arbeite, nach'm Bus renne und stundenlang irgendwo herumstehe - was ja alles schon bescheuert genug ist. Aber nun ja. Das ist zu toppen: Gestern abend, frei von Substanzeinfluß, auf freier, gerader und gut bekannter Strecke, weit und breit kein loses Steinchen: Ich knicke mit dem rechten Fuß um. Jetzt habe ich zwei unterschiedlich defekte Sprunggelnke in unterschiedlichen Stadien der Defektheit. Immerhin habe ich eingesehen, daß man damit nicht arbeiten kann, und war deshalb sogar beim Arzt, der bedenklichen Gesichts ein Antirheumadings verschrieb und mich mit einer Krankschreibung ins Wochenende schickte, nach welchem, insofern keine Besserung eingetreten sei, ich wiederum erscheinen solle zwecks Überweisung an einen Orthopäden. So. Daher habe ich eigentlich genug Zeit, um Karteikarten zu schreiben, Varianzanalysen zu rechnen und neue Variablen zu erfinden, um den Wahrscheinlichkeitsfragebogen endlich gescheit auszuwerten. Aber ich glaube, ich gehe lieber Sozialkontakte pflegen, hehe.

Keine Kommentare: