Samstag, 26. Mai 2007

Tropentauglichkeitstest sowie eine Party, die noch andauert und von der ich nicht wissen will, wie sie ausgeht

35° im Schatten. Das ist meine Schätzung für die Temperatur in der Anprobe. B. bringt morgen ein Thermometer mit. Aber ich habe Recht! Wenn ich schwitze, ohne mich dafür irgendwie zu bewegen, dann sind wesentlich mehr als dreißig Grad. Im übrigen hatte ich heute netten Besuch auf der Arbeit. T-Shirt-Bedarf mußte gedeckt werden. Ich steuerte was zu der Entscheidung für ein tolles blaues Poloshirt bei, nämlich die Bemerkung: Also diese Farbe steht dir bestimmt besonders gut!
Auf dem Fest konnte man allerlei Potsdamer treffen. Es gab kaltes Herforder und warmes Astra, was nicht nur Frontalhirngeschädigte vor Schwierigkeiten stellt. Mithin wieder der Kumpan mit der Whiskyflasche. Mithin ein Fest, das ich schnell wieder verließ, da ich morgen wieder ins Tropeninstitut bzw. in den Laden muß, und da sollte man schon fit sein.
Neben den üblichen überflüssigen Gedönsmails erreichte mich die Botschaft, daß sich MB wohl zu einer positiven Bemerkung über mich hat hinreißen lassen, was meinen derzeitigen Karriereaussichten nur zugutekommen kann. Also ich habe ja auch sowas von keine Lust mehr, in diesem Saftladen zu arbeiten...

Keine Kommentare: