Donnerstag, 24. Mai 2007

I need some fine wine, and you, you need to be nicer

Das wäre oft schon eine passable Lösung.
So, und ansonsten: Ich habe immer noch keine Daten erhoben. Trotz freien Zeitfensters war ich heute nicht bei Genosse Stöckchen. Dafür habe ich die Bewerbungen für den Lehrstuhl Klinische Psychologie und Psychotherapie betrachtet. Bei einigen Bewerbungen bekam ich das große Stirnrunzeln, wenn ich sah, daß sich jemand bei einer Bewerbung auf eine W3-Professur weniger Mühe gegeben hat als unsereins beim Versuch, irgendeinen Hilfsjob zu bekommen. Aber schon sehr aufschlußreich, sowas zu lesen. Beim Lesen saß ich irgendwo in so einem Büro bei der A&O herum, die mit den Entwicklern zusammenhocken, und die Entwicklungsleute planen wohl grad eine Studie mit Vidoespielen, welche gerade eingetroffen waren, und es wurde schon geplant, wie die von der A&O gegen die von der Entwicklung antreten werden. Ich konnte mir also aus verschiedenen Gründen ins Fäustchen lachen.
Häppie Börsdei an niesen, übrigens. Er weilt abroad und trägt irgendwas vor, glaub ich. Ich hoffe, er trägt diesen schweren Tag mit Würde.
Wetter ist schwül und heiß und klebrig.
Im Laden ist es noch schlimmer. Ich war heute aus privatem Antrieb drinne. Ich habe ja noch so einen 50%-Gutschein, der eingelöst werden will. Bei der Hitze im Laden ist es mir durchaus schleierhaft, warum sich dort überhaupt Kunden aufhalten. Normalerweise bereitet es mir keine Mühe, innerhalb von 20 Minuten Ware im Wert von 200 Öre einzusammeln. Aber irgendwie war ich heute nicht in Form. Ich glaube, das reicht noch nicht.
Ab morgen wird wieder gearbeitet!
Im übrigen werde ich sowieso demnächst weniger schuften, denn inzwischen ist es sogar meiner Abteilungsleiterin aufgefallen, daß ich 50 Überstunden hab, was bei 80 Monatsarbeitsstunden ziemlich viel ist. Und, wer weiß, vielleicht ist das ja mein vorerst letzter Sommer dort.
Möchte noch eine CD basteln. Schwere Aufgabe!
Und DU - du könntest ruhig ein wenig netter sein!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich geb mir ja Mühe. Danke für diese Geburtstagsglückwünsche; die im wahren Leben hatte ich in Echtzeit erlebt; die hier nahm ich erst gerade wahr.