Montag, 21. Mai 2007

Korkenzieher: Ja. Spargelschäler: Nein.

Nun hat es der Zwei-Eis-Esser endlich durchgesetzt, daß die WG sich einen Korkenzieher anschafft, und dann fehlt es am Spargelschäler. Da stellt sich glatt heraus, daß an meinem ansonsten ausreichend famosen Taschenmesser alles inklusive Korkenzieher und Schere dran ist, was man in der Wildnis so braucht, aber einen Spargelschäler sucht man vergebens. Das ist schon ärgerlich, wenn man beim Campen im Urwald auf einmal so ein Spargelchen schießt, und dann hat man keinen Spargelschäler parat. Spargelschäler können überhaupt nicht überbewertet werden! Das unterscheidet Spargelschäler von anderen Dingen wie Rechtschreibung, Prüfungsliteratur lesen und pünktlich zum Seminar erscheinen - alles völlig überschätzt!
Diesbezügliche Leistungen des Tages:
1. Erstmalig erst nach zehn Uhr in der Uni eingetroffen.
2. Daraus resultierend: Kompletträumung der Caféte verpaßt. Anlaß ist bislang unbekannt, aber es stand eine stattliche Anzahl Feuerwehrautos vor dem Haupteingang. (Lacher des Tages: Ich: Es waren drei Feuerweherautos. niesen: Drei. Dann konnten die wenigstens Skat spielen.)
3. Blitzschnelles Erstellen einer Instruktion für den einen Fragebogen.
4. Überlegung: Man könnte ja noch einen Fragebogen über den Fragebogen machen: Beim Ausfüllen des Fragebogens habe ich mich ... gefühlt *trifft zu*trifft eher zu*trifft eher nicht zu*trifft nicht zu*.
5. Nein, ich werde kein Tutorium machen. Zu kompliziert, was das Finanzielle angeht. Und dann ist es wohl zuviel Arbeit. Man muß sich ja auch Dinge ausdenken und so.

Keine Kommentare: