Donnerstag, 31. Mai 2007

(4 von 10) + 100

Während der Testung von insgesamt vier Versuchspersonen schaffte ich hundert Seiten im Siegler zu lesen. Vielleicht sollte ich, im Hinblick auf eine möglicherweise erfolgreiche Prüfung, das N erhöhen.
Eine Strukturierung der verbleibenden Zeit (wortwörtliches "Waiting for the 7.18.") bis zur Prüfung ergab allerdings, daß ich nicht besorgt zu sein brauche. Das Buch kann ich bis nächste Woche fertiggelesen haben, und dann basteln wir aus den Vorlesungsfolien Karteikarten, und die lernen wir dann. Ha! Und dann haben wir elf Wochen Zeit, um Physio zu lernen. In Physio wollen wir durchaus eine gute Note schreiben, um den günstigen Eindruck bei MB nicht zu sehr zu trüben.
[Siegler = Prüfungsliteratur in Entwicklungspsychologie]
[N = Größe der Stichprobe; in meinem Fall 10]

Keine Kommentare: