Freitag, 27. April 2007

2.7

Unverständlicherweise besser als A2, aber das war ja eigentlich auch das Ziel. Sozialpsychologie rockt! Wie ich gelobte, werde ich weiter in die Vorlesung gehen, und zwar mit viel Freude. Jetzt gehe ich aber erstmal woanders hin, und zwar auf den Balkon, bewaffnet mit lieben Freunden und kühlen Getränken.

2 Kommentare:

papa hat gesagt…

ich frage mich doch echt, wo das mit Dir noch hin führt. Wobei ich daß alles mit wohlwollen und positiv betrachte.
Ansonsten guten Appetit und viel frische Luft auf dem Balkon.

niesen hat gesagt…

Richtig, der Anschiss kam völlig zu Recht: hatte ich mich doch noch gar nicht hierzu geäußert: Also, Glückwunsch!

Dass diese Disziplin unglaublich Spaß machen kann, erlebe ich jeden Tag von Neuem.

Ansonsten auch gut: Diff, Diagnostik, ein bisschen was von "mipm Hirn", naja aber eben vor allem Social Cognition...