Freitag, 23. März 2007

Und außerdem

verbeugen wir uns voller Respekt vor zwei weiteren Einsen in Päda und Evaluation, und mal ganz ehrlich, liebe Psychos, das ist doch nicht euer Ernst, daß man im Hauptstudium nur noch auf Einsen lernt, oder? Mir ist das ja jetzt schon zuviel.
Schön, wie einer der A2-Ritter heute rauskam mit dem (noch den gesamten Rest-Tag in der Cafete erschallenden) Schlachtruf "Wir haben Klausur geschrieben!" Manch einer ärgerte sich ja darüber, daß die Klausur wirklich nicht so schwer war, wie von mir beinahe gebetsmühlenartig wiederkäuend angekündigt. Schließlich habe man ja sooooviel gelernt...
Heute abend gab es einen Film, bei dem ich eigentlich Protokoll hätte führen müssen, soviele schöne Sätze kamen drin vor. Elling heißt er. Sofort wurde in mir Sehnsucht nach Oslo, wo ich vor elf Jahren mal war, geweckt.

Keine Kommentare: