Mittwoch, 21. März 2007

3.0

Das heißt: Bestanden!
Die erste von sieben Vordiplomprüfungen haben wir gerockt. Da fällt doch ein Stein vom Herzen. Das wirft einen langen, aber angenehmen Schatten voraus auf die Sozialprüfung am Dienstag. Ich habe zwar nicht unbedingt den Eindruck, darauf optimal vorbereitet zu sein, aber wenn sich Herr Bohner halbwegs an seinen eigenen Prüfungsfragen orientiert, sollte das eigentlich auch zu schaffen sein.
Bei der bestandenen A2-Prüfung handelt es sich um meine erste erbrachte Prüfungsleistung an einer Universität überhaupt! Es besteht also Anstoßbedarf, dem, und jetzt geht das allgemeine Daumendrücken weiter, morgen hoffentlich Rechnung getragen werden wird.
Also, liebe A2er und Evaluationisten morgen: Ihr schafft das! Ich glaube an euch!
Und außerdem gibt es Glückwünsche für die drei Diplomeinsen von heute und Montag. Respekt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch Dir Glückwunsch. Wer sind denn die einser? Katha plus x und y?

zu den Leistungen: Scheine und Versuchspersonenstunden sind auch Prüfungsleistungen, wenn auch nicht so anspruchsvolle. Kopf hoch, das wird bestimmt!

papa hat gesagt…

Na dann werd' ich mal hier auch nochmal meine ganz große Freude hinterlassen. Da kann man doch richtig Stolz sein. Und den Rest wirste nun auch noch schaffen, Du weißt ja nun wie es geht.