Montag, 12. März 2007

Someone's

ist heute most shuffled song. Und paßt irgendwie, mit den verhaltenen Akkorden, der unprätentiösen Stimme, die mir was erzählt, aber was? Von jemandem. Someone's taken me up. Oder so - ich bin nicht gut im Songtexteverstehen. Paßt jedenfalls prinzipiell.
Zudem bemerke ich gerade eben erst, daß das Thema von "All I need" bereits auf der Premiers Symptomes vorweggenommen wird. Überhaupt bringen Air gerade ein neues Album heraus. Wenn das mal nicht die perfekte Prüfungsbelohnung wäre. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß wir die Prüfung halbwegs mit Anstand hinter uns bringen, was ich inzwischen nicht mehr so recht glaube. Warum ich mich dann nicht abmelde? Einfach schon aus dem Grund, daß ich mich die ganze Zeit über die verschenkten Ferien ärgern würde. Wenn ich schon die ganze Zeit lerne und dann trotzdem durchfalle, habe ich vielleicht wenigstens für meine Prüfungsvorbereitungstaktik was gelernt, nämlich daß sie nicht optimal gewesen ist. Hmm, sieht ganz so aus, als läge dieser Lernschritt direkt vor uns.
Noch zwei Wochen.
Und ich hinke schon erheblich mit diversen Geschenken hinterher. Auch noch. Wer hat eigentlich Geburtstage, Taufen u.ä. in Prüfungszeiträume verlegt??

Keine Kommentare: