Samstag, 8. Mai 2010

Schöne Dinge:

Ich habe mir gerade einen Handtaschen-Organizer bestellt, der extra nach meinen Wünschen angefertigt wurde. Nun fragen sich die Leser wahrscheinlich, was ist das überhaupt, ein Handtaschen-Organzier? Und was will die Sonne damit, wo sie doch nicht mal eine Handtasche hat?

Es handelt sich ursprünglich dabei um ein Lufthansa-Schicksen-Accessoire, welches für die Aufnahme von Parfümfläschchen, Lippen- und Abdeckstift sowie Mont-Blanc-Füller gedacht ist, damit man beim Handtaschenwechsel nicht immer das ganz original Damengerümpel in der einen Tasche zusammensuchen und in die andere Tasche transferieren muß, wobei man natürlich die Hälfte nicht fünde und infolgedessen vergüße.

Dem Schicksen- und somit Handtaschentum bin ich ja weitestmöglichst abhold, aber mehrere Taschen habe ich dennoch in Gebrauch. Somit ist prinzipiell gegen eine Transfervereinfachung für das auch bei mir vorhandene Gerümpel nichts einzuwenden, wenn das Design stimmt.

Und voilá:

http://de.dawanda.com/product/10101902-RESERVIERT-Organizer-fuer-die-Handtasche

Man folge dem Link, denn die Bilder können (wahrscheinlich aus gutem Grund) nicht ohne weiteres kopiert werden. Insbesondere möchte ich dabei den Shop wortmeer für die freundliche Kommunikation und das ausgedehnte Eingehen auf Extrawünsche sowie die schnelle Bearbeitung loben und entsprechend weiterempfehlen.

Keine Kommentare: