Montag, 2. März 2009

Ach ja - und Liberec:

Wenn auch in aller Kürze:

Natürlich bin ich nachträglich vor Aufregung gestorben, als ich von Martin Schmitts Silbermedaille las... und ärgerte mich über meine Unfähigkeit, Wettkampfkalender zu lesen... was sich beim Teamwettbewerb wiederholte.. und da war die deutsche Mannschaft ja sowas von raus, das reicht noch für drei weitere Wettkämpfe... aber in dieser Konsequenz fand ich das fast schon wieder beeindruckend... und dafür Polen überraschend auf Rang 4, das ist doch ein guter Trost... bei der Süddeutschen stehen die ja eh nicht so auf Nordisch Ski, aber den Martin Schmitt, den können die gleich gar nicht leiden, somit habens ihm den 2. Platz nur als dem Glück geschuldet gegönnt, und der Ausfall vom Sonnabend, das war er natürlich auch ganz alleine ("Naumayer, Uhrmann und Hocke konnten den Patzer von Schmitt auch nicht ausbügeln" - abgesehen davon, daß Schmitt natürlich letzter Springer war, haben sich die anderen , wenn überhaupt mit Ausnahme von Michi Uhrmann, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert)... naja, Zehnter noch hinter Kasachstan und Frankreich, das ist schon was!

Keine Kommentare: