Sonntag, 14. Dezember 2008

Auch SEHR wichtig:

und soll auch nicht nebenbei abgehandelt werden im dritten Eintrag heut: telephoniert man zweimal, kriegt man zweimal gute Nachrichten und freut sich zweimal mehr auf Berlin nächste Woche. Einmal: wer will nicht gerne Teilhaber, richtiger Chef sein, auch wenns noch mehr Arbeit ist? Schon allein, um endlich ohne schlechtes Gewissen eine Putzfrau haben zu dürfen. Und damit sich die jahrelange Plackerei mal gelohnt hat.

Definitiv MEIN Satz des Tages, wenn nicht des Jahres war: In euerm Alter darf man ruhig aus Vernunftgründen heiraten. Und das meine ich auch so. Und ich arbeite ja an meiner angeblichen Kitschseele - natürlich hab ich fast heulen müssen. Und Satz Nr. 2 und 3 war "Du kennst mich ja" und "Du kennst ihn ja" - und da war Satz Nr. 1 noch gar nicht gefallen... Ich freue mich sehr und wünsche auch auf diesem Wege alles gute.

Natürlich habe ich keine Kitschseele, woher auch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Natürlich haste doch eine Kitschseele - woran sollteste denn sonst arbeiten?
Und ich freu mich drüber!