Montag, 15. September 2008

curse:

Ich hör dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen
Das du und ich was besonderes sein, viel zu schön zu vergessen
Gott sei Dank kann ich sehen, man kann dich nicht an Worten messen
Es reicht dir nicht zu verletzen, du musst Herzen zerfetzen
Du warst zart zu mir, hast gesagt wie sehr du mich liebst
Das es niemanden gibt der dein Herz so versteht wie ich
und das nie jemand anderes in Frage kommt egal ob der Tag mal kommt
an dem Zweifel erscheinen in dem wir zwei vereint sind, zu stark für Streit
Du hast Treue geschworen, noch mehr, du hast gesagt du vergibst mir
Du hast gesagt du wirst da sein, doch als du weg gingst, was blieb mir
Du hast gesagt du wirst mich retten und trösten, du wirst mir helfen
Du hast gesagt du wirst füllen und ersetzen was ich nicht selbst bin
Du hast geschworen das du da bist in Glück oder Panik
Du hast geschworen du gibst Halt, doch wenn ich fall spür ich garnix
Du hast geschworen du bist die Frau meines Lebens bis ich vereck
Bist die Mutter meiner Kinder und bei mir durch gut und schlecht

Und was ist jetzt?

Ich hab alles versucht. Von Telefon bis e-mail und Brief
Bis zum Punkt an dem ich verzweifelt begann und über dich schrieb
Du hast alles geblockt. Darum blieb alles Leid in meinem Kopf
Weil ichs niemand mitteilen konnt hab ichs aufgeschrieben und gedroppt
Meine Mum hat sogar geweint. Sie hats gehört und gepeilt
Das im Endeffekt jeden Rhyme den ich schreib deinen Namen schreit
Jeden Valentinstag, Geburtstag und Neujahr Blumen und Karten
Trotzdem blieb mir nicht mehr zu tun als unruhig zu warten
Ob du dich irgendwann erbarmst und mir Antwort gibst auf die Fragen
die den Kopf zersprengen, den ich dir einst versprach immer hoch zu tragen
Auch ich hab versprochen bei dir zu sein aber es nicht gebrochen
Auch wenns nicht so einfach war wie für dich, versteckt und verkrochen
Ich hab mich getäuscht in dir, du bist viel zu schwach und bequem
um zu dem was du sagst zu stehn oder einfach Rücksicht zu nehmen
Du hast mich verlassen. Du bist diejenige die Schulden hat
Also komm und kümmer dich um die Last die Selbstsucht erschafft

Und was ist jetzt?

Was ist jetzt mit großer Liebe. Mit großen Plänen, unserm Leben
zu zweit, der Gemeinsamkeit, unsern Träumen und der ganzen Zeit
Sie verblassen wie nichts. Ich bin Optimist, doch Hoffnungen verlassen mich
Lass mich nicht einfach hängen. Gibts bei dir nicht wenigstens Hass für mich?
Ich kann dich nicht mehr verstehen, so krass ichs probier
Du bist nicht mehr die, die bei mir war. Die Frau ist leider krepiert
Jetzt hast du den Nerv zu sagen du willst da einziehen wo ich wohn
Seh ich aus wie n Klon? Ich laß mir bestimmt nicht beim wohnen bedrohn
Du denkst alles ist superleicht. Zwischen uns ist es Super-Nice
Wenn du vorher nur kurz bescheid sagst ist alles cool und begleicht
Doch Baby, es tut mir leid, das hier ist nicht dein Bereich
Und es reicht nicht nach all der Zeit, 10 Minuten Smalltalk und Snipes
Und erzähl mir nichts von dem Neuen. Was geht ab? Ich soll mich freuen?
Applaudieren daß es dir jetzt besser geht? Mir gehts dreckig, ich heul
Jede Nacht wenn ich wieder aufwach getränkt in Schweiß, dann beweis
ob du mich jemals geliebt hast, denn ich bin nichts von dem Scheiß

Und was ist jetzt? Ich bin für dich nur irgendn Ex.
Und was ist Jetzt? Du scheisst drauf wenn ich über dich rap.
Und was ist jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg.
Und was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen? Bin ich ersetzt?

Keine Kommentare: