Samstag, 5. April 2008

Sonnabends

Ausschlafen ist ja schonmal eine feine Sache.
Ferner recherchiert man den diversen Freizeitgestaltungsgelegenheiten Bielefelds hinterher. Ein Blick aufs Wetter genügt, um den geplanten Tierparkausflug auf morgen zu verschieben. Ein Blick aufs Portemonnaie verschiebt den Kunsthallenbesuch auf Mittwoch (Eintritt frei für Studierende) und den Kinobesuch auf Montag (Kinotag). Ein Blick auf den Winterspeck führt direkt ins Ishara zum Schwimmen. Gleich am Eingang, noch bevor man überhaupt ein Ticket erwarb, wird man des Vordrängelns verdächtigt und von so einer blöden, grinsenden Kuh angepöbelt. Drinnen springen adipöse Kinder vom Brett und erzeugen Sog, der einem entgegenschlägt beim Schwimmen. Wie immer bekomme ich vom Chlorwasser rote Augen, und außerdem stelle ich fest, daß Schwimmen total langweilig ist. Anschließend wird im Mexims die zweite Hälfte des Bundesligaspieltages verfolgt, und, was soll man sagen, in der 90. Minute schießt die Arminia tatsächlich ein Tor und gewinnt das erste Spiel des Jahres.
Naja, und dann Königsberger Klopse. Hmmmmh.

1 Kommentar:

papa hat gesagt…

das Thema Winterspeck erinnert mich sofort wieder an meine extremen Gedächtnisprobleme, denn ein Winter hat mein Hirn seit Deiner österlichen Visite in Oranienburg nicht gespeichert.