Mittwoch, 5. März 2008

Damit das klar ist

Nein, ich habe keinen Zugang zu den Prüfungsfragen für nächste Woche, und wir haben auch nicht in der Arbeitsgruppe darüber diskutiert, was rankommt und was nicht. Ich weiß nichts über die Prüfung, und ich lege großen Wert darauf, daß das so bleibt.

Aber selbst wenn: Wie kann man mich sowas allen Ernstes fragen? Und natürlich würde ich nichts darüber sagen, ist doch klar! Alles andere ist absolut undenkbar.

1 Kommentar:

niesen hat gesagt…

Das ist in der Tat krass!

Ingroup/outgroup sind hier in beiden Faellen Paradebeispiele fuer "subjektiv".

Wie soll man denn eigentlich noch betonen, dass Studierende eigentlich erwachsen sein sollen, sich den Studiengang (meistens) selber ausgesucht haben und Pruefungsergebnisse die Abfallprodukte von Lernerfolgen sein sollten? Kann man nicht oder?

Das ist dieses verschulte "der boese Lehrer da" und "wir armen Schuelerinnen hier"...