Montag, 25. Februar 2008

Schafe, Fußball, Zeichentrick

Dergestalt kann der gestrige Sonntag zusammengefaßt werden.

Der Rockstar predigte über das verlorene Schaf. "Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, so er deren eines verliert, der nicht lasse die neunundneunzig in der Wüste und hingehe nach dem verlorenen, bis daß er's finde?" [Lukas 15, 4] Danach Ortsbegehung am Strandbad Rahnsdorf. Der Müggelsee lag da wie Quecksilber. Am Strande lagen Muscheln und die Steine, aus denen die Hühnergötter sind.

In der Wilden Dreizehn gab es Bayern München gegen den HSV, ein mittelmäßig interessantes Fußballspiel mit zwei Toren und vielen Gelben Karten. Bundesligafußball, naja. Zuviel Routine für die Spieler. Ich freue mich schon auf die EM. Satz des nervigen, Statistiken erbrechenden Kommentators: "Hier wurde Luca Toni hart genommen."

Danach Persepolis im Intimes. Toller Film, Rezension folgt.

Keine Kommentare: