Donnerstag, 21. Februar 2008

Hauptsache nicht verrechnet

So, Statistik gerockt. Mal sehen ob es gereicht hat. Immerhin wußte ich meistens irgendwas zu rechnen, und im post-Prüfungsvergleich mit den anderen scheinen sich zumindest einige Werte zu ähneln, also. Der Methodenexperte ist jedenfalls ein unterhaltsamer Prüfungsdurchführer.

Wenn man im Limerick ein kleines Guiness bestellt, bekommt man eine Art Spucknapf gereicht, in den auch nicht viel mehr Flüssigkeit hineinpaßt als in einen solchen. (Bild folgt vielleicht mal.) Ich habe da Holsten getrunken, das ist ja eklig! In der Stadt des Herforder-Regimes ein Alternativbier auszuschenken, das noch schlimmer ist als der Diktator selbst, das ist bescheuert. Nie wieder Limerick!

Ab in die, was Bier betrifft, demokratische Hauptstadt!

Keine Kommentare: