Dienstag, 15. Januar 2008

In die Röhre? Ich? Nää!

Umzingelt von den männlichen Koryphäen der Arbeitseinheit wurde mir ein Fernsehauftritt bei Galileo als Versuchsperson inklusive Verschwinden im Kernspintomographen und dortselbigen Lösens von Gedächtnisaufgaben vorgeschlagen. Ich überlegte kurz, dachte über soziale Erwünschtheit nach und lehnte dann ab. Ich will nicht ins Fernsehen, und ich will nicht in die Röhre! Nachher entdecken die da noch irgendwelche Zysten oder andere Auffälligkeiten in meinem Gehirn. Naja, ich bin ja nicht die einzige Hilfskraft, hehe. Zur Strafe mußte ich dann gleich lauter Bücher für den ChefChef kopieren.

Zum Lernen kommt man so natürlich nicht, und irgendwie bin ich auch dankbar dafür - schließlich bin ich, was Statistik angeht, fürchterlich unmotiviert, und da liest man natürlich lieber für Geld interessante, brandaktuelle Artikelchen (die ich, so ich meine Prüfung in forschungsorientierter Vertiefung in Physio machen sollte, was nicht ganz abwegig ist, dann sowieso kennen muß).

Über die kommenden sieben Tage kann man nichts anderes sagen als "Augen zu und durch", und dann kommt der Rockstar her.

Keine Kommentare: