Freitag, 16. November 2007

Scheinfrei!

Wenn man jetzt mal von der Regression absieht, über die ich noch eine klitzekleine Scheinklausur schreiben werde, bin ich jetzt grundstudiumsscheinfrei, nachdem ich gestern ein launisches Referat hielt, bzw. besser ausgedrückt einen aufgeregt hineinredenden Herrn Ostendorf zu bremsen versuchte. Die Konfidentin, die sich so auf das Referat gefreut hatte, kam gar nicht mehr so richtig zum Zuge, naja, vorbei, gutes Feedback, und jetzt muß ich da noch gelegentlich mein Gesicht vorführen, um meinen Schein zu kriegen.

Das Grundstudium ist damit, bis auf die drei Prüfungen, gelaufen. Schön, denn so habe ich genügend Zeit für meine neuen Freizeitaktivitäten und für Veranstaltungen, die mich interessieren. Das Referat für das Stirnhirn werde ich mit dem bewährten Konfidenten halten, und ich glaube, "Entscheidungsverhalten und die Iowa Gambling Task" rocken wir im Schlaf.

Heute abend feiert eine Decision-Making-Kumpanin ihr erfolgreiches Diplom, hehe.

Keine Kommentare: