Mittwoch, 14. November 2007

Es schneit! Und mehr.

Falls hier irgendjemand mal gedacht hat, ich würde Enten undoof finden. Das hätten wir dann auch klargestellt. Außerdem schneit es hier gerade wie verrückt. Ich habe das photographiert, aber auf dem Bild kann man es nicht erkennen.


Der Tag war heute einigermaßen anstrengend und ist auch noch nicht vorbei. Im Entscheidungsverhalten-Seminar waren wir aufgrund des gestrigen Klausurnotenfeierns vornehm zurückhaltend, naja. Herr Stemmler meinte in der Testtheorie, für die interessierte Gemeinde von mathebegeisterten Psychologie-Studierenden die Formel für die lineare Regression mathematisch herleiten zu müssen, was den Konfidenten zu einem kleinen Nickerchen und mich zu einem alternativen Verfassen einer Postkarte animierte. Ein kräftigendes Schnitzelchen erschien da ganz angebracht, statt nach der Pause wieder in die Vorlesung zurückzukehren. Fachschaftssitzung, telephonieren in der Unihalle, und dann Vertrag und Abmachungen beim neuen Chef. Tja, jetzt habe ich noch zehn Stunden mehr an der Backe. Die erste Amtshandlung wird darin bestehen, die Studien für das Stirnhirnseminar zusammenzusammeln und an die Referenten verschicken, lustigerweise das Blockseminar, in dem ich selber drinne bin.

Heute morgen ist der Toshi schon wieder nicht hochgefahren. Laß mich nicht im Stich!

Keine Kommentare: